HypnotiseureInnen treffen sich zur Intervision

Gestern fand das dritte Treffen von HypnotiseurenInnen aus NRW statt. Wir treffen uns, um an und mit uns selbst unser Wissen zu verbessern und zu lernen. Es war mal wieder sehr bereichernd.

Nachdem wir sechs Stunden gearbeitet haben, haben wir den Tag in der Alten Post zu Köln-Dellbrück ausklingen lassen, was auch sehr bereichernd war.

bleiben Sie gefühlvoll!
Analytische Gestaltberatung,
Hypnosepraxis Thomas Niegisch
Hypnose für Ihre Ziele

5 Gedanken zu „HypnotiseureInnen treffen sich zur Intervision

  1. Hallo Thomas und allen anderen.
    Ja uns hat es auch sehr gut gefallen und haben sehr viele positive dinge dazugelernt.
    Und natürlich der abend in der Post war sehr schön.

    LG Wolfgang und Ulla

  2. Lieber Thomas,
    vielen Dank, dass wir bei Dir zu Gast sein durften. Mir hat der Nachmittag gefallen und ich habe wieder einiges dazulernen können. Ich wäre auch gern abends dabei gewesen, doch es hat diesmal nicht sein sollen. Bis zum nächsten Mal!

    Viele Grüße,
    Carsten

  3. Lieber Thomas,
    vielen Dank für diesen wieder einmal sehr schönen und lehrreichen Tag und Abend. Auch wir haben wieder von Euch allen viele neue Dinge lernen können. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal dann bei uns.

    Viele Grüße,
    Kerstin und Korkut

  4. Hallo zusammen!
    Ich kann allen vor mir nur zustimmen, denn es war wieder sehr interessant und eine wahre Bereicherung.
    Es ist wirklich toll, dass es diesen Stammtisch gibt und man in so einer lockeren Atmosphäre so viel dazu lernen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Hallo !
    Die Einführung dieses Stammtisches ist eine wahre Bereicherung.
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen in dieser angenehmen Runde und bedanken uns für die geschenke Gastfreundlichkeit.
    Bis dahin alles Liebe und Gute
    Horst und Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Turn on pictures to see the captcha *