Die Fragen der Kraft

Was macht mich glücklich?

Worauf bin ich stolz?

Was begeistert mich, wofür
brennt mein inneres Feuer?

Was genieße ich?

Wofür bin ich dankbar?

Wen oder was liebe ich?

Anthony Robbins

bleiben Sie gefühlvoll!
Analytische Gestaltberatung,
Hypnosepraxis Thomas Niegisch
Hypnose für Ihre Ziele
Telefon Praxis
02202 5 90 73

4 Gedanken zu „Die Fragen der Kraft

  1. Lieber Thomas,
    was lange währt wird endlich gut 🙂
    Ich bin jetzt erst dahinter gekommen, dass Du ja ein neues Blog hast, tut mir wirklich Leid.
    Offensichtlich bist Du den Weg ein Stückchen weiter gegangen, Glückwunsch.
    Viele liebe Grüße
    Dori

  2. Auf diesem Blog werde ich mich dann einmal öfter umschauen, denn das entspricht ganz genau meinen Lebensvorstellungen: Licht, Liebe, Farben, Kraft und Gefühle. Da werde ich am kommenden Wochenende einmal ausführlich lesen und bin gespannt, was ich da so alles finde.

    Wo es gerade um das Thema “Glück” geht, vielleicht magst du dich ja an der “Blog-Parade” von Irene Wolk
    (Libra-Online-Blog) beteiligen, ich fände es wirklich sehr spannend, wie du dich als Psychologe dem Interview stellst.

    Ich habe mich schon getraut. Ist nur so eine Idee – ein Anreiz – ein Versuch?
    Von Herzen
    Doris

  3. Liebe Doris K.,
    ja ich bin den Weg weitergeangen und habe hier meine Berufung gefunden. Nicht nur dass ich dabei mir helfen kann, ich kann gleichzeitig damit Mitmenschen helfen. Ich habe festgestellt, dass ich den Menschen am meisten traue, die sich aus eigener Erfahrung mitteilen und nicht irgendwo “abschreiben”. Zudem habe ich festgestellt, dass Vertrauen das beste ist, vor allem, wenn es der eigene Bauch ist ;-))

  4. Liebe Doris-L,
    ich freue mich, wenn du öfters mal reinschaust. Ich werde versuchen wöchentlich einen Artikel zu schreiben, wobei das Schreiben nicht so ganz mein Element ist ;-).
    Aus meiner Vita kannst du ersehen, dass ich kein Psychologe bin. Ich bin Psychologischer Berater, Hypnotiseur, Yogalehrer, Skipper, Ingenieur… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Turn on pictures to see the captcha *