Das schönste Geschenk

das schönste Geschenk, das Eltern ihren Kindern machen können, ist
– glücklich zu sein –

Diese Kalligraphie erhielt ich vor Jahren von einer lieben Freundin. Dadurch, dass in unserer Wohnung Veränderungen angesagt waren, kam es wieder zum Vorschein.

Es ist das Geschenk, welches mir so wichtig ist, egal wem ich es mache, auch mir selbst.

Schenken, sich investieren und die Früchte, die daraus entstehen, können ein weit aus größeres Geschenk, ein sich potenzierendes Invest sein.

bleiben Sie gefühlvoll!
Analytische Gestaltberatung,
Hypnosepraxis Thomas Niegisch
Hypnose für Ihre Ziele
Telefon Praxis
02202 5 90 73

2 Gedanken zu „Das schönste Geschenk

  1. Lieber Thomas,
    Dein Post ist schon einige Tage “alt”, und jetzt erst bin ich hier.
    Glückliche Eltern – hmm………ich glaube, das habe ich meinen Kindern nicht vorleben können.
    Aber sie sehen es JETZT, darüber sind sie glücklich, und ich bin es auch.
    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori 🙂

  2. Liebe Dori,
    ich denke es ist nicht so wichtig wann die Kids es sehen, wichtig ist, dass sie es sehen. Und so gesehen ist es doch wunderbar, dass Deine Kids es Jetzt sehen 😉

    Mach Dich weiterhin glücklich,
    wünscht Dir Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Turn on pictures to see the captcha *